'Ich bin doch nicht die Schublade, in die ihr mich reinsteckt!' - 'RTL-Dschungelcamp'-Teilnehmerin

'Ich fühle mich vom Zahn der Zeit überrollt.' - Rayy

'Jetzt weiß ich, woher der Hase weht!' - Rayy


'Erst mal aber wünsche ich Ihnen vielen Dank!' - Elke Rosenfeldt (Planetopia, SAT1)

'WIr können als zweite Option auch den 10.09. nehmen.
An einem Ersten des Monats sollte aber das Turnier schon beginnen.' - HPS

'Ihr habt ja alle Tassen im Schrank! Man kann doch nicht alle Leute unter einen Hut scheren'
- Weibl. 'Talkshow'-Gast (s.a. Fernsehtipps)

'So kommen wir nie auf 'nen grünen Zwerg.' - Helmut Zerlett

'Kuck mal, wie es donnert!' - Mutter Schwejk

'Dein Gegner hat weniger - vorausgesetzt, du hast mehr.' - Rayy

'Der Käptn hat das Einschaltzeichen angeschnallt.' - Amerikanische Flugbegleiterin

'Ich hab ja die Anführungszeichen nicht gesehen, die du gesagt hast.' - J. Schwejk

'Wir standen ja nicht nur in Weiß-Russland, sondern sogar schon in Richtig-Russland.' - J. Schwejk

'Lieber weniger, aber davon mehr.' - J. Schwejk

(Über ein vorausfahrendes Auto:)
'Er hatte teilweise weniger Abstand hinter sich als ich Abstand vor mir.' - Gerd Glöckner

'I sprech Hochdeitsch' - Dr. L. Sommer (Österreicher)

'Ich kenne mein Passwort! Bloß die Maschine kennt es nicht!' - Vicky Vierhundert

'Man darf nur dann eine rausnehmen, wenn keine mehr drin ist.' - Dieter Thomasheck